NewsKopie: Big Brother: Sexy Cora rastet aus

Donnerstag, 25. Februar 2010

Big Brother: Sexy Cora rastet aus

Sexy Moppel-Cora geht auf ihren Tobias los

Köln - Sexy Cora ist unzufrieden mit sich: zu viele Pfunde auf den Rippen und ein Haaransatz, den sie nicht nachfärben kann. Die geballte Frustration der Porno-Dame bekommt nun Tobias zu spüren.

Coras Frust-Fazit: „Ich kann hier einfach nicht so aussehen, wie ich es draußen tue.“

Die Blondine ist völlig bedient. Und so lässt ein kleiner Scherz von ihrem Kuschelpartner Tobias die 20-Jährige völlig aus der Haut fahren. Tobias wollte sie ärgern und hat mit dem Duschkopf der Badewanne ihre Haare nass gemacht.

Cora explodiert: „Du weißt, dass ich das nicht mag. Und wenn du mir mal zuhören würdest, wüsstest du das!“ Tobias: „Geh' doch jetzt einfach mit mir warm duschen?“

Davon will die wütende Cora nix wissen, schließlich hatte sie sich bei der Duschparty am morgen mit den anderen Bewohnern die Haare schon mal gewaschen und anschließend mühsam gestylt.

Wütend schnaubte die Hamburgerin bei ihrem Abgang aus dem Bad „Der kann sich seine Duschmarke in den Ar… stecken!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen