NewsKopie: Frauen mit zwei Vaginas in Tyra Banks TV-Show

Freitag, 5. Februar 2010

Frauen mit zwei Vaginas in Tyra Banks TV-Show

Tyra Banks empfängt Frauen mit zwei Vaginas in ihrer Show

LOS ANGELES - US-Talkerin Tyra Banks widmete sich in ihrer letzten Sendung einer äußerst seltenen Variation des weiblichen Körpers.

Auf ihrem Talk-Podium hatte sie fünf Frauen versammelt - mit insgesamt zehn Vaginas. Ja, sie haben richtig gelesen. Jede der eingeladenen Damen war mit einer Doppel-Vagina gesegnet - oder gestraft - je nachdem wie man es nimmt.

Das wirft sofort eine Menge Fragen auf. Im Video werden einige davon beantwortet: Wer zwei Vaginas hat, kann auch eine zweite Gebärmutter haben.

Die Frauen sprechen darüber als "linke Vagina" und "rechte Vagina". Normalerweise ist eins der beiden Geschlechtsorgane dominant, obwohl Sex mit allen beiden möglich ist.

Entzückter Ehemann

Mancher Partner scheint sich für diese Laune der Natur richtig begeistern zu können. "Mein Mann fing an zu strahlen und fragte: 'Ich kann mir sogar eine aussuchen?'", berichtet eine der Frauen auf dem Podium freizügig. "Er hat mich dann auf der linken Seite entjungfert", geht sie weiter ins Detail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen