NewsKopie: Kanada: Schülerin filmt Lehrer bei Lapdance (Video)

Freitag, 26. Februar 2010

Kanada: Schülerin filmt Lehrer bei Lapdance (Video)

Lehrer beim Lapdance an Schule gefilmt

WINNIPEG - Zwei Lehrer in Kanada wurden von einer Schülerin dabei gefilmt, wie sie an der Schule einen Lapdance zum Besten gaben.

Die Frau und der Mann, beide gehören zum Lehrpersonal einer Schule im kanadischen Winnipeg, wurden von Saigha Vincent, einer 14-jährigen Schülerin, mit einer Handy-Cam aufgenommen, als die beiden vergangene Woche vor rund hundert Schülern einen erotischen Tanz vorführten.

Die Lehrer wurden umgehend von der Churchill High School suspendiert, nachdem das Video auf Facebook, YouTube and anderen Sites die Runde gemacht hatte.

Eine Mehrzahl der Schüler und Schülerinnen finden die Maßnahmen jedoch 'übertrieben’, schreibt nun die Toronto Sun. Sie fordern, dass die Lehrer wieder umgehend zum Unterricht zugelassen werden sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen