NewsKopie: Stellt Apple das iPhone 5 schon im Januar vor?

Mittwoch, 11. August 2010

Stellt Apple das iPhone 5 schon im Januar vor?

iPhone-4-Nachfolger
Stellt Apple das iPhone 5 schon im Januar vor?

Die nächste Generation des iPhone kommt bereits Anfang nächsten Jahres heraus. Statt wie üblich im Juni oder Juli wird Apple das iPhone 5 bereits im Januar vorstellen, hat das Blog iLounge erfahren. Grund sei das Antennenproblem des iPhone 4, haben ihm als vertrauenswürdig eingeschätzte Quellen zugeflüstert. Unklar bleibt, ob die 5. Generation des erfolgreichen Apple-Smartphones eine komplett neue Entwicklung sein wird oder nur ein iPhone 4 in einem neuen Gewand.

Bereits in diesem Monat werde der kalifornische Hersteller neue iPods vorstellen, darunter ein Ersatz für den Shuffle, der mit einem Touchscreen ausgestattet ist und ein etwas kleinerer iPod Touch mit einem nur 3 Zoll großen Display. Bisher hatte der preiswerte Ableger des iPhone immer einen 3,5 Zoll großen Touchscreen. Ende 2010 oder Anfang 2011 plant Apple darüber hinaus, ein verkleinertes iPad herauszubringen, so der Informant. Es soll nur einen 7-Zoll-Touchscreen haben. Das wäre fast 3 Zoll kleiner als beim Original-iPad (9,7 Zoll Diagonale).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen