NewsKopie: "DSDS" - Anzeige gegen Mehrzad Marashi

Dienstag, 27. April 2010

"DSDS" - Anzeige gegen Mehrzad Marashi

DSDS – Mehrzad Marashi bekommt Straf-Anzeige !

SDS – Mehrzad Marashi hat zurzeit keinen Führerschein. Jetzt bekommt er eine Anzeige wegen “Fahren ohne Führerschein”.

Normalerweise war es der DSDS-Zweite, Menowin Fröhlich der immerwieder für Schlagzeilen sorgte für Konflikte mit Gestez. Doch jetzt hat auch “DSDS”-Sieger Mehrzad Marashi ein kleines Problem mit dem Gesetz.

Wie das Magazin “GALA” berichtet, liegt seit kurzer Zeit eine Anzeige gegen den neuen deutschen “Superstar”, Mehrzad Marashi vor. Ein wohl sehr aufmerksamer Fernseh-Zuschauer hatte in einer TV-Sendung gesehen, wie Mehrzad Marashi ein Boot steuerte. Das dumme dabei ist, dass Mehrzad Ende März seinen Führerschein abgeben musste, wegen “Fahren unter Alkohol”. Somit hat er jetzt gegen sein “Fahrverbot” verstossen.

Tja, und nun muss Mehrzad wohl eine Strafe befürchten, denn die Staatsanwaltschaft aus Köln prüft bereits, ob juristische Schritte gegen Mehrzad Marashi eingeleitet werden müssen und können.

Mehrzad hat sich bisher noch nicht gegen die Vorwürfe geäußert, aber er hat wahrscheinlich auch andere Sachen zu tun in Moment.

Denn schon bald wird seinem Hit “Don´t Believe” ein erstes Album folgen und wie es aussieht ist bereits eine große Tournee in Planung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen