NewsKopie: DSDS: So stimmten die Zuschauer ab

Dienstag, 20. April 2010

DSDS: So stimmten die Zuschauer ab

Von Beginn an galt Menowin als Favorit auf den Sieg. Erst auf den letzten Metern hängte ihn Mehrzad ab. Hier sind die Voting-Ergebnisse der Motto-Shows.

Niederlage auf der Zielgeraden für Menowin: So haben die DSDS-Zuschauer gewählt

Von Beginn an galt Menowin als Favorit. Erst auf den letzten Metern lässt er sich von Mehrzad abhängen. Hier die Voting-Ergebnisse der Motto-Shows.



Niederlage auf der Zielgeraden

(cze) - Er galt als Favorit in der siebten Staffel von DSDS und musste sich am Ende doch geschlagen geben: Menowin Fröhlich wurde nur Zweiter hinter Mehrzad Marashi. Besonders bitter für Menowin: Mehrzad zog in der Zuschauergunst erst ganz am Ende an ihm vorbei.

Es fing alles so gut an für Menowin. Er wollte seine zweite Chance bei DSDS, er bekam sie, und er wollte sie offensichtlich nutzen. Doch Schlagzeilen um Drogen, seine Knastvergangenheit und verheimlichte Kinder mit seiner Cousine verunsicherten ihn zusehends.

Auf seine Fans allerdings konnte er sich verlassen: Wie die von RTL veröffentlichten Voting-Ergebnisse der Sendung zeigen, gewann Menowin jede einzelne Mottoshow, die meisten davon sogar deutlich. Doch in der einen Show, in der es darauf ankam, die meisten Stimmen auf sich zu vereinen, wurde er von Mehrzad überflügelt: im Finale.

Wir haben die Ergebnisse der einzelnen Shows in einer Bildergalerie für sie zusammengefasst - lesen Sie dort nach, wie oft beispielsweise der spätere Dritte Manuel Hoffmann am Anfang kurz vor dem Rauswurf stand und wie sich Mehrzad immer näher an Menowin heranpirschte - um ihn am Ende tatsächlich noch zu überholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen