NewsKopie: DSDS wird zur Männersache

Sonntag, 4. April 2010

DSDS wird zur Männersache

Schicke Fummel und ein perfektes Styling machen noch keinen Superstar: Für Kim "Gloss" Debkowski schlug gestern das letzte DSDS-Stündlein.



Aus für Kim "Gloss" Debkowski: DSDS wird jetzt zur reinen Männerrunde

Schicke Fummel und ein perfektes Styling machen offenbar noch keinen Superstar. Für die modische Kim schlug gestern das letzte DSDS-Stündlein.

Kim muss sich die "Superstar"-Krone abschminken

(cze/pr) - Da halfen alle Ernährungstipps von Onkel Dieter nichts: Kim "Gloss" Debkowski ist bei DSDS raus. Damit ist das Rennen um den "Superstar"-Titel eine reine Männerrunde.

Aufwändige Kostümierung und perfektes Styling reichen also offensichtlich doch nicht aus, um Deutschlands nächster Superstar zu werden. Weder ihre wieder einmal Aufsehen erregende Garderobe noch die Sorgen, die sich Dieter Bohlen um ihr Gewicht machte ("Du musst doch hin und wieder was essen"), halfen Kim gestern Abend weiter.

Am Ende zählt dann doch die (bei Kim kaum vorhandene) Stimme - und die Stimmen der Zuschauer, von denen es gestern nicht genug gab für das letzte Mädchen unter den letzten Vier. Damit bestreiten das Halbfinale am kommenden Samstag Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann.

Der eigentlich schon rausgewählte Manuel mausert sich sogar zu einer Art Geheimfavorit. Warf ihm die Jury früher stets vor, langweilig zu sein, scheint er seine zweite Chance nach Helmut Oroszs Drogen-Rauswurf nutzen zu wollen. Auch Dieter Bohlen und Co. erkennen den 19-Jährigen nicht wieder und überschütten ihn mit Lob.

Ganz anders verhält es sich bei Menowin. Der einstige Liebling der Juroren muss sich neuerdings Kritik gefallen lassen. "Was mich enttäuscht, ist, dass du dein Talent mit Füßen trittst", so Bohlen. Damit spielte er darauf an, dass Menowin offensichtlich fast die gesamte letzte Woche die Proben geschwänzt hatte und erst wenige Stunden vor der Livesendung wieder auftauchte.

Allerdings scheinen ihm seine Fans noch immer wohlgesonnen zu sein - und der eine oder andere kleine Skandal hat auch noch keinem Superstar geschadet.

Die Songs der Kandidaten in der siebten Mottoshow:


Mehrzad Marashi Neu: "Crazy" - Gnarls Barkley
Alt: "Unchained Melody" - The Righteous Brothers

Kim Debkowski Neu: "Evacuate The Dancefloor" - Cascada
Alt: "Yes Sir I Can Boogie" - Baccara

Menowin Fröhlich Neu: "Ayo Technology" - Milow
Alt: "Celebration" - Kool & The Gang

Manuel Hoffmann Neu: "Chasing Cars" - Snow Patrol
Alt: "A Walk In The Park" - Nick Straker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen